https://meinsteuerberater.co.at/wp-content/uploads/2017/03/logo1.png00Newshttps://meinsteuerberater.co.at/wp-content/uploads/2017/03/logo1.pngNews2022-09-28 00:00:002023-02-08 11:37:28Planungsmöglichkeiten für die steigenden Personalkosten
https://meinsteuerberater.co.at/wp-content/uploads/2017/03/logo1.png00Newshttps://meinsteuerberater.co.at/wp-content/uploads/2017/03/logo1.pngNews2022-03-29 00:00:002022-03-29 00:00:00Wie lange muss ich Belege aufbewahren?
https://meinsteuerberater.co.at/wp-content/uploads/2017/03/logo1.png00Newshttps://meinsteuerberater.co.at/wp-content/uploads/2017/03/logo1.pngNews2022-03-29 00:00:002023-02-08 11:37:28Wichtige Eckpunkte der Steuerreform für Gastronomie und Hotellerie
Planungsmöglichkeiten für die steigenden Personalkosten
Personalkosten sind ein wesentlicher Teil der Kosten eines Gastronomieunternehmens oder eines Hotels
Wie lange muss ich Belege aufbewahren?
Neben der 7-Jahres-Frist sind auch weitere Bestimmungen zu beachten.
Wichtige Eckpunkte der Steuerreform für Gastronomie und Hotellerie
Die Steuerreform brachte einige Gesetzesänderungen, die auch für Gastronomie und Hotellerie wichtig sind.